Home 

Über unsUnser NameUnsere GeschichteDienstleistungen & Preise  ReservierungDer Turm und das Theater Archäologische Zone

  
Badezimmer Zimmer Zimmer mit Ausblick das Panorama vom den Zimmern aus

Unsere Duschenkabinen

                                         

      

 

 

Vom Friaul nach Kalifornien. Die Geschichte der sieben Gebrüder Jacuzzi beginnt, wie viele andere, im Jahr 1917, entwickelt sich aber auf außerordentliche Weise. Nach ihrem Entwurf und ihrer Handarbeit entstanden Pumpen, Schiffschrauben und sogar Flugzeuge bis, im Jahre 1956 - und das nicht ganz zufällig - sie den Prototypen der Jacuzzi-Hydromassagewanne schufen.
 

“Schuld” daran war die rheumatoide Arthritis unter der einer der jungen Jacuzzi litt: um sie zu heilen wandelte sein Vater einen Pumpenmechanismus in ein Gerät mit therapeutischer Funktion um.

Roy Jacuzzi erkannte, im Jahr 1968, das Potenzial der Erfindung und verlieh ihr seine endgültige Form indem er ein Hydromassagesystem mittels integrierter Düsen in Wannen- und Duschkabinenstrukturen einbaute:
  

Das aktuelle Originalmodell “Flexa” ist in jedem Zimmer des Hotels „Pensione Barrett“ anzufinden und bildet heute noch die Grundlage jedes neuen Entwurfs.
 

Jacuzzi ist heute, mit mehr als 250 Patenten, unangefochtener Leader im Sektor hydrotherapeutischer Anwendungen und kommt, als anerkannter Inhaber des Prinzips der Hydromassagesystemtechnologie, mit seinen neuartigen Produkten stets den Bedürfnissen des Konsumentenpublikums nach.
 

Über unsUnser NameUnsere GeschichteDienstleistungen & Preise  ReservierungDer Turm und das Theater Archäologische Zone

Home